Bezirk Hollabrunn: Gerammter PKW gegen Baum geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Okt 14:30 2013 von S. C. Print This Article

Die Lenkerin (54) musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Der Notarzthubschrauber brachte sie ins Klinikum Horn

BEZIRK HOLLABRUNN. Gegen einen Baum geschleudert wurde das Auto einer 54-jährigen Lenkerin bei einem Verkehrsunfall Samstagmittag in Goggendorf (Bezirk Hollabrunn). Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.


 


Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn fuhr am Samstag gegen 12.30 Uhr mit ihrem PKW auf der L 49 in Goggendorf von Sitzendorf Richtung Roseldorf. Als sie an einer Kreuzung links abbiegen wollte, bremste sie, ebenso der hinter ihr fahrende Lenker. Ein nachfolgender 22-Jähriger dürfte das zu spät bemerkt haben. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich er auf den linken Fahrstreifen aus. In dem Moment bog die 54-Jährige nach links ab und es kam zur Kollisision.

Der Wagen der Frau wurde nach vorne geschleudert und prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin musste von den Freiwilligen Feuerwehren Hollabrunn, Sitzendorf und Goggendorf aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie hatte bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.