Bezirk Feldkirchen: Beim Ausladen von Vieh aus Container gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 06:07 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Meter tief fiel ein 26-jähriger Arbeiter von einem Vieh-Container in einen Tiefgang. Er wurde ins UKH Klagenfurt gebracht

BEZIRK FELDKIRCHEN. Beim Ausladen von Vieh ist am Freitag in Glanegg (Bezirk Feldkirchen) ein Arbeiter zwei Meter tief aus einem Container gestürzt.


Ein 26-jähriger Arbeiter aus St.Veit an der Glan lud am Freitag gegen 13.30 Uhr in einem Betrieb in Glanegg Vieh aus einem Container. Als er dabei auf ein Fach des Containers stieg, rutschte er aus und stürzte rund zwei Meter tief auf den Boden eines Tiefganges.


Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch Arbeitskollegen wurde er mit der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.