Autoüberschlag nach Crash gegen Stützmauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jun 13:15 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die 20-jährige Lenkerin verunfallte auf der Gurktal Bundesstraße im Bezirk St. Veit/Glan

BEZIRK ST. VEIT/GLAN. Totalschaden hat der Pkw einer 20-Jährigen, nachdem sie am Montag im Bezirk St. Veit gegen eine Stützmauer krachte und sich danach mit ihrem Wagen überschlagen hatte. Die Frau wurde ins Krankenhaus Friesach gebracht.

Passiert ist der Unfall am Montag gegen 12 Uhr auf der Gurktal Bundesstraße in Kaindorf, Gemeinde Glödnitz. Aus unbekannter Ursache geriet die Frau mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn, stieß gegen eine Straßenböschung und Stützmauer, überschlug sich und kam nach zirka 100 Metern auf der Fahrbahn auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Die angegurtete Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Aufräumarbeiten war die Straße 40 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: