Aurach am Hongar: Ehepaar bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Mär 07:50 2015 von S. C. Print This Article

Der PKW war von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach in einem Wald gelandet

AURACH AM HONGAR. Schwer verletzt wurde ein Ehepaar aus Weyregg am Attersee bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Aurach am Hongar (Bezirk Vöcklabruck). 

Ein 73-jähriger Autofahrer aus Weyregg war am Freitag gegen 16:40 Uhr mit seinem PKW auf der Schörflinger Landesstraße L1265 Richtung Attnang-Puchheim unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß seine 72-jährige Frau. Aus unbekannter Ursache kam er im Gemeindegebiet von Aurach am Hongar rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Wiese in einen angrenzenden Wald. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Das schwer verletzte Ehepaar wurde von den Feuerwehren Rutzenmoos und Aurach aus dem Unfallwrack geborgen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Salzburg geflogen, der Mann ins LKH Vöcklabruck eingeliefert.

http://www.ff-aurach.net



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.