Auffahrunfall in Villach - LKW-Fahrer als Zeuge gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Okt 07:17 2013 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall wurde einen 40-jähriger PKW-Lenker verletzt

VILLACH. Die Villacher Polizei sucht einen LKW-Fahrer, der Montagfrüh vermutlich Zeuge eines Auffahrunfalls an der Kreuzung Bleiberger Straße/Sandwirtweg wurde. Bei dem Unfall wurde ein 40-jähriger Autofahrer verletzt.

Am Montag um 07:40 Uhr kam es an der Kreuzung der Bleiberger Straße mit dem Sandwirtweg in Villach zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Einer der Lenker (40) wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, der andere (26) blieb unverletzt.



Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein LKW-Fahrer, der an der Kreuzung mit dem Sandwirtweg an einem haltenden und ladenenden Lastwagen vorbeigefahren ist. Er dürfte den Unfall beobachtet haben.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.