Auffahrunfall in Reichenau/Kärnten fordert zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 07:53 2015 von S. C. Print This Article

Ein 77-jähriger Autofahrer aus Berlin fuhr auf das Auto eines Einheimischen auf

BEZIRK FELDKIRCHEN. Bei einem Auffahrunfall in Reichenau im Bezirk Feldkirchen wurden am Montag ein PKW-Lenker und seine Mutter verletzt. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin blieben unverletzt.


Der Unfall ereignete sich Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Turracher Straße B95 in der Reichenauer Ortschaft Vorwald. Ein 77-jähriger Autofahrer aus Berlin fuhr frontal auf den vor ihm Richtung Turracher Höhe fahrenden und dann zum Linksabbiegen eingeordneten PKW eines 31-jährigen Einheimischen auf.

Der Reichenauer und seine 53-jährige Mutter erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie mussten nach Erste-Hilfe-Leistung durch First Responder der Johanniter Unfallhilfe Patergassen in ärztliche Behandlung gebracht werden. Der Deutsche seine 76-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Schaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.