97-Jähriger im Tiroler Zillertal weiterhin vermisst

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Okt 20:34 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Seit Donnerstag ist der Pensionist aus Helfenstein in der Gemeinde Hart im Zillertal abgängig

BEZIRK SCHWAZ. Seit Donnerstag wird aus Helfenstein in der Gemeinde Hart im Zillertal ein 97-jähriger Pensionist vermisst. Die Suche nach ihm wurde am heutigen Freitag fortgesetzt, verlief aber bis dato ergebnislos.

Laut Informationen der Polizei waren 30 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Hart im Zillertal, 15 Mann der Bergrettung Kaltenbach, ein Fährtenhund des Samariterbundes mit zwei Mann und die Polizei mit zwei Diensthunden daran beteiligt. Auch Angehörige suchten nach dem 97-Jährigen, der mit einer hellblauen Hose, gestreiftem Hemd (Farben nicht bekannt) und einer blauen Jacke bekleidet ist. Er trug keine Kopfbedeckung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: