85-Jähriger überschlug sich mehrmals mit Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 09:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker aus dem Bezirk Zwettl kam in Kottes-Purk von der Fahrbahn ab, landete auf dem Dach und musste von der Feuerwehr befreit werden

BEZIRK ZWETTL. In seinem Pkw eingeklemmt wurde am späten Samstagnachmittag ein 85-jähriger Lenker bei einem Unfall im Gemeindegebiet von Kottes-Purk. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Bezirk Zwettl aus seinem Fahrzeug bergen. Nach der Erstversorgung flog ihn der Notarzthubschrauber C2 ins Landesklinikum Krems/Donau.

Passiert ist der Unfall am Samstag gegen 17.30 Uhr, als der 85-Jährige aus Kottes kommend auf der L7169 und weiter auf der unbenannten Gemeindestraße in Richtung zur L8259 unterwegs war. Zirka 400 Meter vor der Einmündung der Gemeindestraße in die L8259 kam der Lenker von der Fahrbahn ab, überschlug sich in weiterer Folge mehrmals mit dem Wagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: