5 Verletzte bei Alkunfall in Fügenberg/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 09:04 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine betrunkene Zillertalerin (32) hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren, der sich überschlug und auf dem Dach landete

BEZIRK SCHWAZ. Fünf Verletzte, darunter zwei Kinder - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfall Dienstagabend in Fügenberg.

Eine 32-jährige Frau aus dem Bezirk Schwaz war gegen 23 Uhr mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße von Hochfügen im Gemeindegebiet von Fügenberg in Richtung Fügen gefahren. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Auto prallte gegen einen Stein, überschlug sich und kam schließlich 15 Meter unterhalb der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. 

Die Lenkerin, deren Beifahrerin (35) aus dem Bezirk Kufstein sowie eine auf dem Rücksitz befindliche Frau aus dem Bezirk Schwaz (34) und deren zwei Kinder (10, 12) zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie konnten sich aber selbstständig aus dem Pkw befreien. Die Mitfahrer wurden von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht. Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alkomatentest ergab 1,04 Promille. Ihr wurde der Führerschein noch an Ort und Stelle abgenommen.

Am Pkw entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: