39-Jährige nach Zimmerbrand in Kappl/Tirol spurlos verschwunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 17:18 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine groß angelegte Suchaktion nach der Schilehrerin verlief bislang ergebnislos

BEZIRK LANDECK. In einem Mietzimmer in einem Haus in Kappl kam es in der Nacht zum Samstag - gegen 4 Uhr früh - zu einem Brand. Das Zimmer wird derzeit von einer 39-jährigen Schilehrerin aus Tschechien bewohnt.

Nachdem der Hauseigentümer die Zimmertüre zunächst nicht öffnen konnte, erstattete er Anzeige bei der Polizei. Als die Beamten schließlich die Tür öffneten, drang dichter Rauch aus dem Zimmer. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Polizisten gemeinsam mit dem Hausbesitzer den Brand hinter der Zimmertür mit Handfeuerlöschern eindämmen. Die Mieterin befand sich nicht in den Räumlichkeiten, das Badezimmerfenster stand jedoch offen. Die Polizei vermutet, dass die Frau das Haus durch das Badezimmerfenster verlassen hat. Warum, ist noch völlig unklar.

Eine sofort eingeleitete Suchaktion in der unmittelbaren Umgebung als auch eine groß angelegte Suche mit Feuerwehr, Bergrettung, Alpinpolizei und der Besatzung des Polizeihubschraubers blieb bisher erfolglos.

Personenbeschreibung:
Die Abgängige ist 39 Jahre alt, schlank und hat glatte, lange, blonde Haare. Sie dürfte mit einer gelben Schihose und vermutlich mit einem blauen Anorak (Schischule Ischgl) bekleidet sein.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: