37-Jähriger nach Wanderung in Bad Kleinkirchheim abgängig

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 07:25 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei der Suchaktion stand auch ein Hubschrauber im Einsatz

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Von einer Wanderung auf die Moschelitzen in Bad Kleinkirchheim ist am Sonntag ein Wanderer aus Ungarn nicht zurückgekehrt.
Es wurde eine Suchaktion mit Einsatzkräften der Bergrettung Radenthein, der Alpinpolizei des Bezirkes Spittal an der Drau, Suchhunden der Bergrettung und zwei Polizeidiensthunden sowie Feuerwehrleuten aus Bad Kleinkirchheim eingeleitet, die gegen 1 Uhr früh ergebnislos abgebrochen werden musste. Am Montag wird erneut nach dem Vermissten gesucht.

Der 37-Jährige war am Sonntag gegen 13 Uhr zu der Wanderung aufgebrochen. Da er bis 17 Uhr nicht zurückgekehrt war, erstattete sein Unterkunftgeber die Anzeige.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: