13 Kellerabteile in Innsbruck aufgebrochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 07:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unbekannte drangen Freitagabend in ein Mehrparteienhaus ein

INNSBRUCK. Ein bisher unbekannter Täter drang am Freitag am späten Nachmittag bzw. am Abend in ein Mehrparteienhaus in Innsbruck-Neu Arzl ein und brach dort laut derzeitigem Ermittlungsstand mindestens 13 Kellerabteile auf. Die genaue Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest.

Täter nach Einbruch in Saggen festgenommen

In Innsbruck wurden am Samstag gegen 2.20 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Saggen zu einem Einbruch gerufen. Am Tatort angekommen, trafen sie einen 18-jährigen Algerier an. Gestohlen wurden mehrere Weinflaschen. Der Mann wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: