130 Flaschen Spirituosen in Vereinshaus im Raum Graz erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jun 15:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 35-jährige Rumäne konnte auf Grund der Spurenauswertung ausgeforscht werden

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Bei einem Einbruch in ein Vereinshaus in Kalsdorf wurden Spirituosen um 500 Euro gestohlen. Nun konnte ein Tatverdächtiger ausgeforscht werden.
 
Ein 35-jähriger Rumäne steht im Verdacht, im Vorjahr einen Einbruch in ein Vereinshaus in Kalsdorf begangen zu haben. Dabei erbeutete er nach Angaben der Polizei 130 Flaschen Spirituosen und eine Klappbox im Gesamtwert von 500 Euro. Der Beschuldigte konnte nun auf Grund der Spurenauswertung ausgeforscht werden. Der 35-Jährige ist zur Tat nicht geständig. Er wurde wegen Diebstahles durch Einbruch auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: