Vermisster (83) stark unterkühlt aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jän 08:11 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Patient war am Sonntagnachmittag aus dem Krankenhaus Güssing verschwunden

GÜSSING. Ein 83-jähriger Mann war am Sonntag seit den Nachmittagsstunden aus dem Krankenhaus Güssing abgängig.

 


Der in Ungarn wohnhafte Mann wurde vor einer Woche nach einem Einkauf in Güssing aufgrund gesundheitlicher Probleme in das Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Am Sonntagnachmittag verließ er das Krankenhaus. Eine Suchaktion bestehend aus den Polizeistreifen des Bezirkes Güssing, der Diensthundestreife, dem Polizeihubschrauber und der Stadtfeuerwehr Güssing wurde daraufhin gestartet. Während der Suche wurde der 83-Jährige am Montag gegen 7.30 Uhr auf der B57 im Gemeindegebiet von Güssing von einer Polizeistreife aufgefunden. Er war stark unterkühlt und wurde wieder zurück in das Krankenhaus gebracht, wo er ärztlich behandelt wird.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: