Polnische Dieseldiebe mit gestohlenem Auto gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Apr 15:51 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug war voller Diebesgut, auch gefälschte Ausweise fanden die Fürstenfelder Beamten

BEZIRK FÜRSTENFELD. Polnische Dieseldiebe sind der Polizei am Mittwoch auf der A2 bei Lindegg im Bezirk Fürstenfeld ins Netz gegangen. Sie waren mit einem gestohlenen Auto unterwegs, in dem noch weiteres Diebesgut und gefälschte Ausweise gefunden wurden. Die Polizei wurde auf die beiden Polen aufmerksam, weil sie bei einer Tankstelle in Graz-Umgebung einen Dieseldiebstahl begangen haben.


 


Im Auto wurden gestohlene deutsche Kennzeichentafeln und 100 Liter Diesel in fünf Kanistern vorgefunden. Die polnischen Fahrzeuginsassen, beide 26 Jahre alt, wiesen sich jeweils mit total gefälschten polnischen Führerscheinen und Personalausweisen aus. Auch das Fahrzeug war gestohlen, stellte sich heraus. Außerdem befanden sich diverse neue Elektroartikel und andere Waren im Auto. Die Männer wurden festgenommen und in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: