Pfarrkirchen: Bub (6) prallte mit Fahrrad gegen Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 16:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Kind war plötzlich hinter einem Hauseck hervorgeradelt und kollidierte danach mit dem Auto eines 20-jährigen Einheimischen

PFARRKIRCHEN IM MÜHLKREIS. Ein sechs Jahre alter Bub, der am Freitagnachmittag in Pfarrkirchen im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) alleine mit einem Fahrrad unterwegs war, wurde bei einem Unfall verletzt.

Es war gegen 13.20 Uhr, als der Bub aus Syrien hinter einem Hauseck hervorkam, auf die Fahrbahn radelte und in der Folge gegen das rechte vordere Fahrzeugeck eines Pkw stieß. Mit diesem war ein 20-jähriger Einheimischer in Richtung Ortsmitte unterwegs. Der Sechsjährige stürzte und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Rettung brachte ihn ins LKH Rohrbach.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: