PKW kracht im Bezirk Weiz gegen Leitschiene: Achsbruch

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 07:43 2015 von S. C. Print This Article

Die junge Lenkerin (22) überstand den Unfall auf der B72 in Viertelfeistritz leicht verletzt

BEZIRK WEIZ. Großes Glück hatte am Mittwoch eine 22-jährige Autofahrerin, als sie auf der Bundesstraße 72 in Viertelfeistritz (Bezirk Weiz) mit ihrem PKW ins Schleudern geriet und gegen eine Leitschiene krachte. Sie wurde nur leicht verletzt.


Die junge Weizerin war am Mittwochnachmittag genen gegen 14.00 Uhr mit ihrem Auto von Anger bergab Richtung Weiz unterwegs, als sie in einer starken Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn der B72 ins Schleudern geriet. Der Wagen prallte mit solcher Wucht gegen die Leitschiene, dass die Achse brach.

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Die Fahrzeugbergung und die Reinigungsarbeiten übernahm die Feuerwehr Viertelfeistritz, die mit zehn Feuerwehrleuten und zwei Fahrzeugen im Einsatz stand.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.