Auto in St. Stefan/R. gegen Hausmauer geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Apr 13:34 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor war der 24-jährige Lenker über eine Böschung gestürzt

BEZIRK FELDBACH. Gegen eine Hausmauer ist am Karsamstag in der Gemeinde St. Stefan/R. ein 24-jähriger Autolenker geprallt. Der Verletzte wurde ins LKH Feldbach gebracht.


 


Kurz nach 12 Uhr war der junge Mann aus dem Bezirk mit seinem Pkw im Hirschmanngraben unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er beim Bergabfahren plötzlich links von der Fahrbahn ab, stürzte über eine rund fünf Meter hohe Böschung und prallte schließlich mit seinem Audi frontal gegen eine Hausmauer.


 


 


Die Hausbesitzer hörten den Aufprall, eilten ins Freie und leisteten sofort Ersthilfe – gleichzeitig alarmierten sie die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Autofahrer mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldbach transportiert. Die Feuerwehr Lichendorf rückte mit 17 Mann aus um das Unfallwrack zu bergen.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: