Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
29 Feb 22:43 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Männer im Alter von 67 und 63 Jahren wurden Samstagabend, 29. Februar 2020, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Gegen 18.10 Uhr fuhr ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Voitsbeg mit einem Pkw (Probefahrtkennzeichen) auf der L347 Mitterdorferstraße von Bärnbach kommend in Richtung Rosental. Kurz vor der Zufahrt zur Dr. Niederdorfer Straße kam der 67-Jährige plötzlich aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Danach krachte der Pkw gegen einen Wasserdurchlass, wobei das Fahrzeug abhob und einige Meter weiter auf der Straße zum Stillstand kam. Dabei erlitt der 67-Jährige, sowie sein ebenso weststeirischer Beifahrer (63), schwere Verletzungen. Während der Lenker vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert wurde, wurde der 63-Jährige ins Landeskrankenhaus Graz verbracht.

Hinweise auf eine Alkoholisierung konnten bislang nicht festgestellt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg