Wespe zwischen Brille und Auge - Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
28 Aug 06:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Weil eine 76-jährige Pensionistin in ihrem PKW am 27. 08. gegen 11:20 Uhr während der Fahrt auf der Stockenboier Landesstraße in Paternion, Bezirk Villach, eine Wespe, die unter Ihre Brille geraten war verscheuchen wollte, verriss sie den PKW, kam von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und kam auf der linken Fahrbahnseite liegend im dichten Buschgeäst zum Stillstand. Die leicht verletzte Frau konnte sich nicht selbstständig aus dem schwer beschädigten PKW befreien und konnte erst von Männern der Freiwillige Feuerwehr Ferndorf, Feistritz/Drau und Paternion geborgen und nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht werden, wo sie ambulant behandelt wurde. Während der Aufräum- und Bergearbeiten war die Stockenboier Landesstraße im Bereich der Unfallstelle in der Zeit von 11:30 bis 12:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg