Wanderer tot unter dem ,,Roteck-Gipfel,, gefunden

Slide background
Polizeihubschrauber - Symbolbild
© fcja99, pixabay.com
15 Aug 15:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 14. August 2019 wurde eine Anzeige über die Abhängigkeit eines 56-jährigen Burgenländers erstattet. Die Polizei konnte den Pkw des 56-Jährigen beim Parkplatz Prebersee im Lungau auffinden. Eine Überprüfung des Aufenthalts bei den umliegenden Hütten und Unterkünften verlief negativ. Am Vormittag des 15. August 2019 wurde mit dem Polizeihubschrauber ein Suchflug im Bereich Preber und Roteck durchgeführt. Der 56-Jährige wurde zirka 200 Meter unterhalb des Roteck-Gipfels tot aufgefunden. Der Leichnam wurde mit dem Polizeihubschrauber geborgen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg