Wanderer (84) stürzte in den Tod

Slide background
Wandern - Symbolbild

14 Jun 08:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 84-jähriger Wanderer stürzte Donnerstagnachmittag, 13. Juni 2019, tödlich ab.

Der Einheimische brach gegen 08:30 Uhr alleine zu einer Wanderung auf. Als er am späteren Nachmittag noch nicht zurückgekehrt war, verständigte seine Tochter die Bergrettung Ramsau. Der 84-Jährige wurde zwischen den Wanderwegen Burgleiten und Jungfrauensteig aufgefunden. Der Wanderer war vermutlich gegen 13:00 Uhr über ein Schneefeld rund 50 Meter weit abgerutscht. Der Leichnam wurde vom Polizeihubschrauber geborgen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg