Von der Sonne geblendet und Auto übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

11 Jän 10:19 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.01.2020, um 14:30 Uhr, kam es bei der Kreuzung, B156/Moosfeldstraße zu einem Verkehrsunfall, als ein 29-jähriger Tennengauer mit einem PKW von der Moosfeldstraße in die B156 in Richtung Autobahnzubringer fuhr. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er einen entgegenkommenden PKW. Darin befanden sich ein 50-jähriger Fahrzeuglenker und seine 59-jährige Beifahrerin, beide aus der Stadt Salzburg. Aufgrund der Kollision wurden die beiden Salzburger unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz ins UKH Salzburg eingeliefert.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und durch einen Abschleppdienst von der Unfallörtlichkeit entfernt.
Ein Alkoholvortest wurde mit beiden Unfalllenkern durchgeführt und ergab 0,0mg/l.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg