Vier Verletzte bei Unfall auf B3

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
18 Apr 14:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war am 18. April 2019 gegen 9:10 Uhr gemeinsam mit seiner 62-jährigen Ehefrau auf der Donaustraße, B3, Richtung Perg unterwegs. Bei der Abfahrt Perg-Süd wollte er abfahren bzw. nach links abbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 47-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Bei der 47-Jährigen befand sich auch noch der elfjährige Sohn im Auto. Alle vier Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg