Eugendorf: Verkehrsunfall auf Autobahn

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
05 Jun 21:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall auf der A1 in Fahrtrichtung Wien kam es am 5. Juni 2019 gegen 4:30 Uhr. Ein 23-jähriger Pkw Lenker kam auf Höhe Eugendorf mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge gegen einen Baum. Der Oberösterreicher musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er zog sich schwerer Verletzungen zu und wurde nach der notärztlichen Versorgung ins Unfallkrankenhaus gebracht. Ein Alkomattest konnte nicht durchgeführt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg