Verkehrsunfall - PKW erwischt Fußgänger am Schutzweg

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
30 Jän 06:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.01.2020 um 18.00 Uhr kam es auf dem Schutzweg im Bereich der Kreuzung der L259 -Nußdorfer Straße und der L205 - Salzburger Straße in Oberndorf, aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Fußgänger. Bei dem PKW Lenker handelt es sich um einen 19jährigen Einheimischen. Der 32-jährige Fußgänger stammt ebenfalls aus dem Flachgau. Er wurde bei dem Zusammenstoß im Bereich der Hüfte verletzt. Der 32-Jährige wurde von der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg