Unterwald: PKW landete am Dach

Slide background
Foto: FF Ligist
18 Mär 21:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute Samstag dem 18. März heulten um 13:55 die Sirenen in Ligist. Grund dafür war ein Verkehrsunfall in Unterwald.

Aus ungeklärter Ursache touchierte ein PKW die Böschung und schlitterte dann auf dem Dach in einen Graben wo er gegen einen Baum prallte. Feuerwehrkameraden die sich auf den Weg ins Rüsthaus machten betreuten den unter Schock stehenden Lenker bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte.

Es wurde zweifacher Brandschutz aufgebaut und nachdem die Unfallstelle von der Polizei freigegeben wurde, der PKW mittels „I-Träger“ des SRF Ligist geborgen und von der Feuerwehr aus dem Gefahrenbereich gebracht. Mittels Umweltanhänger wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz Voitsberg ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: FF Ligist



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg