Unfall mit Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
30 Sep 04:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.09.2019 gegen 12:10 Uhr lenkte ein 20-jähriger Österreicher sein Motorrad auf der L-67 in Gemeindegebiet von Kappl bergwärts. In einer Rechtskurve geriet der 20-Jährige aus bisher noch unbekannter Ursache zu weit in die Gegenfahrbahn und streifte dabei einen talabwärts fahrenden PKW, welcher von einem 26-jährigen Österreicher gelenkt wurde. Nach der seitlichen Kollision kam der Motorradfahrer auf der Fahrbahn zu liegen und verletzte sich unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde der 20-Jährige mit dem Notarzthubschrauber Martin 2 ins Krankenhaus nach Zams geflogen. Die Fahrzeuginsassen im PKW blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg