Unfall im Kreuzungsbereich

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© ThomasBlenkers, pixelio.de
27 Jun 09:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Sankt Pölten fuhr mit seinem Pkw am 26. Juni 2019 gegen 19:35 Uhr auf der Aisttal Straße Richtung B3. Im Gemeindegebiet von Schwertberg wollte er bei einer Kreuzung nach links Richtung Perg wegfahren, dabei dürfte er einen von links kommenden Pkw, gelenkt von einem 76-Jährigen aus dem Bezirk Perg, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 76-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in den Med Campus III nach Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg