Telfs: Unfall an der Kreuzung - 2 Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
02 Nov 09:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.11.2019 gegen 10:00 Uhr war ein 81-jähriger österr. Staatsbürger mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Wildermieming in Fahrrichtung Osten unterwegs. Zeitgleich war eine 38jährige österr. Staatsangehörige im Gemeindegebiet von Wildermieming in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Bei einer dortigen Kreuzung kam es zwischen den beiden PKW zur Kollision, wobei der 81-jährige Mann sowie seine 79-jährige Beifahrerin als auch die 38-jährige unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung in das BKH Zams bzw. Landeskrankenhaus Hall verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg