Überschlag mit PKW in ein Feld endet glimpflich

Slide background
Überschlag mit PKW in ein Feld bei Oftering endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Apr 08:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

OFTERING. Eine leichtverletzte Person forderte Mittwochvormittag ein Unfall auf der Paschinger Straße in Oftering (Bezirk Linz-Land). Eine Person dürfte mit dem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen sein, das Auto hat sich in einem angrenzenden Feld danach mehrmals überschlagen, ehe es wieder auf den Rädern zum Stillstand kam. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: