Taxilenker und PKW-Fahrer kollidieren in Kurve

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
12 Jän 10:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Jänner 2020, 02:40 Uhr, gingen ein 59-jähriger britischer Staatsangehöriger und sein Freund in Hinterglemm, auf einer Gemeindestraße, in der Straßenmitte heimwärts. In einer unübersichtlichen Kurve kam ihnen ein 35-jähriger Taxilenker mit seinem Fahrzeug entgegen und erfasste den 59-Jährigen. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und von der verständigten Rettung, nach der Erstversorgung am Unfallort, in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Ein bei dem Taxilenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Bei dem 59-jährigen Briten war aufgrund der Verletzung ein Alkomattest nicht möglich.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg