Taxi zerkratzt - Deutscher (34) überführt

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
07 Mär 14:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Februar 2019 kam es gegen 5 Uhr morgens zu einer Beschädigung eines Taxifahrzeugs in Obertauern. Ein Unbekannter zerkratzte das Taxi entlang der gesamten Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand. Durch die Tat entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Ermittlungen der Polizei führten nun zu einem 34-jährigen Deutschen. Zwischen ihm und dem 40-jährigen Taxilenker kam es kurz zuvor zu einer Diskussion. Der 34-Jährige gibt an, dass er das Taxi mit einem Schlüssel zerkratzt hat, da ihn der Taxifahrer nicht heimfahren wollte. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg