Suchaktion nach abgängigen Snowboarder

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Mär 15:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Anzeige erstattete ein Reiseleiter einer tschechischen Reisegruppe am Abend des 11. März 2019. Ein 17-jähriger Tscheche verlor im Skigebiet Saalbach/Leogang seine Gruppe und wusste nicht mehr wo er sei. Mitglieder der Bergrettung Leogang, Alpinpolizei und Mitarbeiter der Bergbahnen suchten den Tschechen vergebens. Am heutigen Morgen meldete sich der 17-Jährige bei der Talstation und konnte von der Polizei unversehrt angetroffen werden. Übernachtet hatte in einer Bushaltestelle.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg