Sturz vom Dach mit Todesfolge

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
20 Dez 19:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.12.2019 gegen 06:30 Uhr wurde auf der Terrasse eines Einfamilienhauses im Bezirk Villach-Land von einem 51-jährigen Mann sein 82-jähriger Stiefvater leblos aufgefunden. Dabei konnte von den Beamten erhoben werden, dass der 82-jährige in den Abendstunden des 19.12.2019 Arbeiten am renovierungsbedürftigen Dach des Hauses durchgeführt hat. Dabei dürfte er auf einer nassen Kunststoffplatte ausgerutscht und ca. 2,90 Meter in die Tiefe, auf den Fliesenboden der darunterliegenden Terrasse gestürzt sein.

Der 82-jährige zog sich bei dem Sturz tödliche Verletzungen zu.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg