St. Ruprecht an der Raab: Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
23 Jän 09:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagabend, 22. Jänner 2019, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurde ein 33-jähriger Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17:00 Uhr war ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw von Gleisdorf kommend auf der B 64 unterwegs. Bei Straßenkilometer 5,65 dürfte er beim Abbiegen auf eine Gemeindestraße einen in Fahrtrichtung Gleisdorf fahrenden 33-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz übersehen haben. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der 33-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Der 37-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehr St. Ruprecht an der Raab war mit 16 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg