Skiunfall auf der Piste Seekarbahn

Slide background
Motorschlitten - Symbolbild
© TREKANDCO, pixabay.com
16 Dez 05:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Vater (41) aus Oberösterreich befuhr mit seiner Tochter (9) die Piste 5a unterhalb der Seekarbahn in Obertauern. Ein 21-jähriger Deutscher war ebenfalls auf der Piste unterwegs. Die drei kamen sich an einer flachen Pistenstelle zu Nahe, wobei das Mädchen den hinter ihr fahrenden Deutschen nicht bemerkte und dessen Weg kreuzte. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß. Die Verunfallten verletzten sich unbestimmten Grades. Die 9-Jährige wurde mit dem Skidoo in eine Arztpraxis im Lungau gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg