Siegendorf: Wiener (50) von PKW erfasst und getötet

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Jän 08:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Mann wurde von einem PKW erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Eine 45-jährige Frau aus Siegendorf lenkte am Abend des 17. Januar 2019 ihrem PKW auf der L212 (Draßburger Straße) von Siegendorf, Bezirk Eisenstadt – Umgebung, kommend Richtung Eisenstadt.

Kurz nach dem Ortsende von Siegendorf erfasste das Kraftfahrzeug mit der rechten vorderen Seite eine mitten auf der Fahrbahn gehende, dunkel gekleidete Person, welche in weiterer Folge über das Fahrzeug geschleudert wurde und anschließend im Straßengraben liegen blieb.

Polizeibeamte aus Eisenstadt und der Notarztwagen trafen kurze Zeit später ein und leisteten Erste Hilfe, der Mann verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Beim Unfallopfer, das keinerlei Ausweisdokumente bei sich hatte, dürfte es sich um einen 50-jährigen Wiener handeln, die genaue Identität wird durch eine gerichtliche Obduktion festgestellt werden.

Die L212 war im Unfallbereich für die Dauer von zweieinhalb Stunden komplett gesperrt, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg