Seyring - S1: Auto flog über die Leitplanken

Slide background
Foto: FF Gerasdorf
Slide background
Foto: FF Gerasdorf
10 Nov 07:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. November wurde die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf um 18:26 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der S1 bei der Abfahrt Seyring (Richtungsfahrbahn Korneuburg) alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf rückte mit Kleinrüstfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und Wechselladefahrzeit mit 11 Mann aus. Beim Einsatzort angekommen, wurde ein PKW seitlich liegend zwischen den Leitplanken der beiden Richtungsfahrbahnen vorgefunden. Aus noch unbekannter Ursache kam der PKW von der Fahrbahn ab und flog über die Leitschiene. Der verletzte Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde von der Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf mittels WLF geborgen und am Abstellplatz der Bonaventura gesichert abgestellt.


Quelle: FF Gerasdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg