Rauchentwicklung im Heizofen

Slide background
Foto: Feuerwehr Bergung / Regionews / Symbolbild
28 Dez 07:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer ungewöhnlich starken Rauchentwicklung kam es am 27. Dezember 2019 in einem Firmengebäude in Mandling im Bezirk St. Johann. Der Heizofen des Produktionsbetriebes entwickelte aufgrund eines technischen Defektes Rauch. Der Vorfall wurde von den Mitarbeitern rasch entdeckt und die Feuerwehr konnte mit Atemschutzgeräten die Rauchentwicklung eindämmen. Zur Kontrolle wurde der Hitzeverlauf des Ofens von der Feuerwehr mit einem Messgerät überwacht. Es entstand kein Brand. Verletzt wurde durch den Zwischenfall niemand.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg