Radfahrerin mussste nach Unfall bei Fraham reanimiert werden

Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Jul 10:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

FRAHAM. In Fraham (Bezirk Eferding) ereignete sich Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit einer unbekannte Radfahrerin, welche nach dem Unfall vorerst erfolgreich wiederbelebt werden konnte. "Ein 30-jähriger Staatsbürger aus Deutschland war mit seinem PKW am 13. Juli 2019 gegen 18:15 Uhr gemeinsam mit seiner 23-jährigen Ehefrau und zwei weiteren Bekannten im Gemeindegebiet von Fraham auf der Eferdinger Straße Richtung Eferding unterwegs. Laut seinen Angaben wollte eine noch unbekannte Radfahrerin im Ortschaftsbereich Raffelding die Kreuzung mit der Trattwörther Gemeindestraße von rechts nach links überqueren beziehungsweise in die Eferdinger Straße einbiegen und sei ihm dann direkt vor das Auto gefahren. Die Frau wurde vom Wagen erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. In der Folge blieb die Frau, die keinerlei Dokumente bei sich hatte, bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Sie wurde vom Notarztteam des Notarztes Eferding und den Sanitätern des Roten Kreuzes nach erfolgreicher Reanimation in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums nach Linz gebracht. Die Eferdinger Straße war für etwa eineinhalb Stunden total gesperrt," berichtet die Polizei. Die Identität der verunfallten Radfahrerin konnte geklärt werden, daher wurde die Personsbeschreibung entfernt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: