Postzusteller (50) von Hund ins Gesicht gebissen

Slide background
Foto: Hundebiss / Symbolbild
01 Mär 08:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Postzusteller ging am 28. 02. gegen 14:45 Uhr im Bezirk Wolfsberg auf das Wohnhaus einer 52-jährigen Frau zu. Noch bevor der Mann vor die Haustüre kam, öffnete die Frau die Türe. In diesem Moment lief ein 2-jähriger Mischlingshund aus dem Haus, sprang den Postzusteller an und biss ihn ins Gesicht, wodurch der Mann eine blutende Wunde im Bereich der Lippe erlitt. Der Postzusteller fuhr in der Folge noch selbst zur nächsten Postpartnerstelle, wo er um Verständigung der Rettung ersuchte, die ihn in weiterer Folge ins Landeskrankenhaus Wolfsberg brachte.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg