Polizei unter neuer Leitung

Slide background
Foto: LPD/Plozner
31 Mai 17:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit 1. Juni 2019 steht die Polizeiinspektion Wildon unter neuer Leitung: Kontrollinspektor Harald Gosch ist von nun an als Inspektionskommandant im Einsatz.

Kontrollinspektor Harald Gosch ist seit 2007 auf der Polizeiinspektion Wildon als stellvertretender Inspektionskommandant tätig. Mit 1. Juni 2019 übernimmt er nun eine neue Aufgabe: Er ist ab heute Inspektionskommandant und folgt in dieser Funktion Kontrollinspektor Heimo Aldrian.
"Es freut mich, dass diese Aufgabe von einem so engagierten Beamten wahrgenommen wird und wünsche dem neuen Inspektionskommandanten und seinem Team alles Gute für die Zukunft", sagte Landespolizeidirektor-Stellvertreter Generalmajor Manfred Komericky, B.A bei der Überreichung des Dekrets.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg