Pkw-Lenker stürzte über Böschung ins Feld

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
08 Dez 17:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 8. Dezember 2019 gegen 3:30 Uhr mit einem Pkw in St. Martin im Mühlkreis auf der B 127 Richtung Rohrbach, kam auf das rechte Straßenbankett und fuhr auf die beginnende Leitschiene auf. Anschließend schleuderte der Pkw ca. 50 Meter auf der Leitschiene, bevor er über eine etwa fünf Meter hohe Straßenböschung in das angrenzende Feld stürzte. Dabei überschlug sich der Pkw und kam seitlich unterhalb der Böschung zum Liegen.
Der Lenker konnte ohne fremde Hilfe das Fahrzeug verlassen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg