Pkw-Brand auf A 10 Tauernautobahn

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
11 Feb 14:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-jährige Flachgauerin fuhr mit ihrem Pkw mittags des 11. Februar 2019 auf der A 10 Tauernautobahn in Richtung Villach. Die Lenkerin nahm Brandgeruch wahr und stellte den Pkw am Pannenstreifen ab und verständigte die Polizei. Kurz darauf setzte sich das Fahrzeug in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
Es kam zu einer rund 30-minütigen Sperre des Taunertunnels und der Einhausung Zederhaus in Fahrtrichtung Villach. Ebenso wurde der Katschbergtunnel in Richtung Salzburg gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg