Oberwölz: Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
25 Apr 07:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnachmittag, 24. April 2018, ereignete sich auf der B 75 auf ein Verkehrsunfall zweier Pkw, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Gegen 16:50 Uhr war ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Murau mit seinem Firmenfahrzeug auf der B 75 in Richtung Niederwölz unterwegs. Zeitgleich kam ihm ein Fahrzeuglenker, ebenfalls 39 Jahre alt und aus dem Bezirk Murau, mit seinem Pkw entgegen. Der 39-Jährige kam bei Straßenkilometer 8,400 mit seinem Firmenfahrzeug aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zur Frontalkollision beider Fahrzeuge.

Der 39-Jährige, der auf die Gegenfahrbahn geraten war, wurde nach Erstversorgung ins Krankenhaus des Deutschen Ordens Friesach eingeliefert. Der zweite Verunfallte wurde mittels Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt gebracht. Beide Lenker wurden bei dem Unfall schwer verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg