Niederwölz: Massenkarambolage durch Knieschmerz ausgelöst

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Jän 17:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murau. – Bei einem Verkehrsunfall Mittwochmittag, 18. Jänner 2017, wurden sechs Personen verletzt.

Gegen 11:30 Uhr lenkte eine 51-Jährige aus dem Bezirk Murau ihren Pkw auf der B96 in Fahrtrichtung Murau.

Aufgrund eines plötzlich auftretenden Schmerzes im Knie geriet die 51-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 44-Jährigen aus dem Bezirk Murtal. Nach dem Zusammenstoß kam es zu einer Folgekollision des verunfallten Pkws der 51-Jährigen mit dem Fahrzeug einer 35-jährigen Ungarin.

Insgesamt wurden in den drei Fahrzeugen sechs Personen verletzt und in die Spitäler nach Friesach und Judenburg eingeliefert, die Verletzungsgrade sind nicht bekannt. Die Freiwillige Feuerwehr Niederwölz stand mit zwei Fahrzeugen und sechs Kräften im Einsatz.

Alle Lenker waren nicht alkoholisiert.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg