Münzgeldbehälter in St. Johann und Obertrum aufgebrochen

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Aug 19:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf 13. August brachen unbekannte Täter bei einer Tankstelle in St. Johann die Münzgeldbehälter der Wasch- und Staubsaugeranlage auf und stahlen daraus Münzgeld. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Bislang unbekannte Täter brachen in den frühen Morgenstunden des 13.08.2018 die Münzbehälter des Staubsaugerautomaten sowie der SB-Waschanlage einer Tankstelle in Obertrum auf.
Ein geringer Betrag an Euro-Münzen wurde entwendet, die Höhe des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg