Schönberg am Brenner: Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
07 Jul 19:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur Mittagszeit des 7.7.2019 übersah der 21-jährige Lenker eines Traktors im Gemeindegebiet von Schönberg auf der Brenner Bundesstraße beim Linksabbiegen einen überholenden Lenker eines Motorrades. Der 51-jährige Motorradlenker aus Italien touchierte mit seinem Motorrad den linken Vorderreifen des Traktors und kam dadurch zu Sturz. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in die Universitätsklinik nach Innsbruck gebracht. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Die Unfallstelle war ca. 1 Stunde erschwert passierbar.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg