Bergheim: Motorradlenker bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
30 Sep 06:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 29.09.2019 kam es in 5101 Bergheim auf der Dorfstraße im Kreuzungsbereich mit der Fischachstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger einheimischer Motorradlenker versuchte einen 42-jährigen Motorradlenker zu überholen, wobei er mit diesem beim Überholvorgang zusammen stieß. Dabei kam der überholende Lenker zu Sturz und auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit leichten Verletzungen wurde er ins UKH Salzburg gebracht.
Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ. Von der Feuerwehr Bergheim wurde austretendes Öl von der Unfallstelle entfernt.
Polizeiliche Ermittlungen zum Unfallhergang sind im Laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg